Da ist es nun: Unser aller 2021!

Jan 2, 2021 | Aktuelles

Unser Slogan „Das Leben geht heiter“ wird uns Anfang dieses Jahres mehr noch als im vergangenen ermutigend begleiten.
Mit Humor in den Worten und einem Lächeln im Gesicht schauen wir auf das, was da kommt: Auf unser Leben.
Auf unser Leben in dieser unserer einzigen Welt. „Ach wissen Sie, man kann glücklich sein mit dem, was man hat.
Was braucht man mehr? Auskommen, mit dem, was man hat….“, sagt Frau Senfkorn mit ihrer 81jährigen Lebenserfahrung.
Auskommen, mit dem, was man hat. Teilen das, was man hat – Hose, Rock, Brot und Wein und die Erfahrung – damit es für uns alle reicht.
Frau Püttelkow: „Die Sonne ist heute wieder so fleißig. Wenn wir unsere Sonne nicht hätten…“
Die Luft ist heute so klar
Die Vögel singen so fleißig
Das Meer rauscht so unentwegt
Ach, wenn wir das alles nicht hätten…
Wir müssen es behüten…